Hattet ihr Frauen schonmal Analverkehr gehabt, falls ja könnten ihr es den anderen Frauen weiterempfehlen?

4 Antworten

Mit meiner Freundin habe ich gelegentlich Analverkehr. Der Antrieb kam (wie soll es anders sein *hust*) von mir als Mann. Ich war damals 22 Jahre alt und hatte noch nie Analverkehr, aber man ist dann halt doch irgendwann neugierig das mal auszuprobieren und so habe ich gelegentlich mit ihr darüber gesprochen ob das für sie überhaupt in Frage käme.

Sie (ebenfalls 22 Jahre alt damals), ebenfalls Anal-Jungfrau, meinte sie denkt mal darüber nach, aber war eher abgeneigt da sie befürchtete, dass es wehtut wenn man einen gut gewachsenen Penis versucht dort zu platzieren. Letztendlich waren wir irgendwann mal besoffen nach irgendeiner Party und im Suff viel die Hemmschwelle dann bei ihr soweit, dass sie danach fragte - ohne das ich das Thema ansprach.

Wenn man sich genügend Zeit nimmt die Rosette der Frau etwas mit den Fingern und viel Gleitgel (Achtung: Nicht jedes Gleitgel ist für Analverkehr geeignet) zu massieren, auch damit die Frau feststellen kann ob sie sich entspannen kann - das ist durchaus wichtig, damit es ihr nicht wehtut, dass sie relaxed - wenn sie Angst hat oder verkrampft, ist das eindringen nur mit Schmerzen für die Frau möglich.

Entspannen war, auch durch den Alkohol kein Problem, und ich kann dir ja mal sagen (da mich ja auch brennend interessierte ob es ihr gefallen hat und man es gelegentlich wiederholen kann) was sie mir als Frau berichtete: Das eindringen und das massieren der Rosette empfand sie als durchaus geil (besteht ja auch fast nur aus Nervenzellen, der Ringmuskel). Die Penetration an sich war am Anfang unangenehm, da sehr ungewohnt, das legte sich aber. Für sie war es angenehmer, wenn ich durchgehend in Bewegung blieb während der Penetration - wenn ich aufhörte und mich nicht mehr bewegte - der Penis aber noch im Po - war das wohl ein so seltsames Gefühl, dass sie das auch eher als unangenehm empfand.

Generell bleibt zu sagen, dass die wenigsten Frau durch Analverkehr zum Höhepunkt kommen (gibt aber einige wenige), da anatomisch der G-punkt anal nur stimuliert werden kann, wenn der Penis relativ groß und die Frau anatomisch relativ eng gebaut ist. Ansonsten meinte meine Freundin, dass sie das massieren vom After vom Gefühl geiler fand als die Penetration - im Darm sind schließlich auch keine sensiblen Nerven mehr wo die Frau überhaupt etwas spürt. Die Penetration wird nur durch die Rosette gespürt.
Meine Freundin findet Analverkehr geil, weil es 1. Mich unglaublich geil macht und 2. Wenn man die anale Penetration verbindet mit gleichzeitiger Stimulierung des Kitzlers, heißt das ich oder sie während des Verkehrs Hand bei ihr angelegt hat.

Generell ist Analverkehr etwas, dass wir gelegentlich einbauen - aber nicht sehr häufig. Es soll etwas "besonderes" bleiben um den Reiz nicht zu verlieren und mir persönlich als Mann gefällt der vaginale Verkehr vom Gefühl besser - da wird das Glied von allen Seiten umschlossen während beim Analverkehr auch von mir eigentlich nur der Druck vom Ringmuskel der Rosette vernommen wird "drinnen" spürt man nichts. Abgesehen davon ist Analverkehr schon eine unhygienische Sache. Sie ist zwar sehr sauber, allerdings kann man nie verhindern, dass es gelegentlich während er Penetration mal einem ein kurzes strenges Lüftchen in die Nase steigt, da der Hintern ja phasenweise quasi kurz "offen" ist^^ - da hat man auch nicht immer Bock drauf. Hinzu kommt, dass man nach anal nichts anderes mehr machen kann (Oral / Vaginal), da das man ja durchaus Fäkal-keime am besten Stück hat - auch wenn man optisch nichts sieht. Das führt gerne mal zu einer Blasenentzündung wenn man auf die Idee kommt auf vaginal umzustöpseln. Wie gesagt, gelegentlich sehr geil - aber nichts was ich jetzt bei jedem Sex haben möchte (auch als aktiver Part nicht).

Aber 100 pro. Schon das eindringen in den Anus, eine Gefühlsexplosion. Geilheit pur gepaart mit etwas erotischen Schmerz.

Durchgepimmelt😂hahahahah es gibt viele frauen  die es nur hassen weil es weh tut und nicht so gut feucht ist und zu eng ja aber weil viele neugierig sind und es selbst probieren wollen machen viele ne Ausnahme aber glaub generell tut es ihr nur weh so ne Art Bestrafung

juliaschneider1 
Fragesteller
 07.06.2018, 04:34

hab ich recht oder hab ich recht :)))

ähm ja schmerzen sollten ja dabei sein, das ist ja das Gewürz, aber wie lange hier die Frau durchhält und die Kraft ausreicht das ist ja der Punkt ne. Muss ja auch wehtun, sollte eine Lehre für die Frauen sein :P

1
Halosprung  07.06.2018, 04:38

Ja aber für Bestrafunge empfehl ich dir so ein SM set für Anfänger da gibts viele unanständige sachen viele Frauen stehen auf sowas hab mit meiner Freundin selbst schon mal sowas ausprobiert muss sagen es hat ihr gefallen mir auch so wie bei Fithy sades of grey die stehen drauf 😂😂

1

Ich mach das gerne und nein, es tut nicht weh, wenn es richtig gemacht wird. Wenn mann nur stumpf "reinpimmelt" dann tut es weh und kann zu Verletzungen führen. Bei beiden!

Ich empfehle es denen, die es gern mal probieren wollen, aber nur, wenn es eben richtig gemacht wird.

juliaschneider1 
Fragesteller
 07.06.2018, 07:42

Einfach rausholen und ins Loch reinstecken. Was kann da bitte falsch machen.Also für die Männer macht es Spaß aber für die Frauen eben nicht hehe. Das ist völlig normal das es wehtut weil das Loch zu eng ist und sich erstmal öffnen muss. Kannst so viel Gleitmittel draufschmieren wie du willst. Du meinst es tut nicht weh ? Genau Frauen die das bereits mehrmals gemacht haben und so einen großen Loch wie ein Autoreifen sind besitzen, ist das normal das es auch nicht weh tut

1
juliaschneider1 
Fragesteller
 07.06.2018, 09:00
@MaraMiez

Ist mein Expertengebiet. Bin sehr sehr erfahren. Wenn ihr Fragen habt, einfach raushauen Leute

1