Krabeltiere im im geschlossenen Karton (Kartoffelpüree von Pfanni) gestern gekauft und HKD bis 2018 was sind das für Tiere?

5 Antworten

....Das kommt vor.

Hatte solche "Krabbeltierchen" mal in einer offenen Reispackung vor Jahren. Weiß nicht, was das für "Viecher" waren - die krabbelten dann plötzlich auch in anderen (nicht verschlossenen) Lebensmitteln im Schrank und waren dann weg für immer, als ich den ganzen Kram entsorgt und den Schrank gesäubert hatte.

...Die "Mitbewohner" finden sich da wohl ab und an an immer mal in den Verpackungen mit. Gottseidank war das das erste und einzige mal in bald dreißig Jahren, dass ich solche ungewünschten "tierischen Untermieter" da mit in der Küche hatte....

Foto Machen, nicht weg werfen!

E-Mail an die schreiben aus was für ner Packung welches Produkt welches Haltbarkeitsdatum evtl auch wo gekauft.

Das Bild als anhang mit senden.

Heute bekommst du wahrscheinlich keine Antwort (Sonntag ;D) aber Morgen werden die ganz scharf drauf sein das du ihnen das zusendest und dir nen Ganzen Karton voll mit verschiedenen Produkten schicken als entschuldigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Keine Ahnung, haste ein Foto? Vielleicht eine Art Mehlwurm?

Mein Tipp: Fotos machen und Pfanni anschreiben / Beschwerde-Brief
aufsetzen. Erstens freuen die sich darüber das du dich meldest, weil wenn so etwas passiert möchte das Unternehmen wissen in welcher Charge das passiert ist um eventuell nachzuforschen was da los war - und für dich hat es den Vorteil, dass das Unternehmen dich meistens bittet die Packung samt Krabbeltier-Inhalt ihnen per Post zuzuschicken (die wollen 1. gucken ob es stimmt und 2. Gucken sich denen ihre Labor-Heinis die Tiere an.) und du als Kunde bekommst meistens ein sehr großzügiges Entschädigungs-Paket der Firma.

Der Umkarton ist doch nur Pappe und nicht dicht. Da kann jederzeit mal was rein kommen, im Laden oder bei dir zuhause.

Du kansnt versuchen es umzutauschen.

Mach es wieder luftdicht zu und bring es zurück, sollen die sich damit rumärgern. Die waren wohl schon drin. Kann sein, dass die ganze Charge verseucht ist.