Was sollte ich mir zum Geburtstag Wünschen (Anime Fan)?

8 Antworten

Nun... Du weißt logischerweise am besten, was dir gefällt. Ansonsten:

Merchandise zu deinen Lieblingsanime (schau dich vielleicht mal auf Amazon um, bei »Pokémon« sind z.B. Plüschtiere ganz nett)

DVD's/Blu-ray's von Anime-Serien, die du magst, oder auch von Anime-Filmen, die du interessant findest

Manga/Light Novel, die dich interessieren (vielleicht das Originalwerk zu einem Anime, den du magst, oder etwas komplett Neues)

Anime-Videospiele (falls es welche gibt, die dich interessieren; ich hatte mir z.B. mal die »Danganronpa«-Trilogie gewünscht)

andere Sachen, die dir gefallen, die nichts mit Anime zu tun haben (vielleicht hast du ja auch noch andere Interessen)

Geld (damit kannst du dir bei Gelegenheit selbst etwas kaufen, das dir gefällt)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Manga oder DVD´s der Serien die du magst

NicePi
Fragesteller

wäre es gut sich alle Staffeln von Aot zu wünschen? (Hab nur ersten 2 folgen gesehen)

Tsukino38  15.05.2021, 14:05
@NicePi

Wenn du die Serie magst, dann ja
du solltest dir aber schon sicher sein, wäre sonst schade drum

Du könntest dir ja vielleicht Manga von deinem Lieblings Anime wünschen, Anime Merch, Anime LED Lampen, Figuren, Funko Pops, Kissen oder Decken mit Anime Aufdruck, Poster oder so Foto Collagen die man an die Wand kleben kann, vielleicht Crunchyroll Premium. Du kannst dir aber auch einfach Geld wünschen, dann könntest du dir damit etwas kaufen wenn du dir sicher bist oder einen Wunsch hast.

sorry für die vielen könntest xD

Wünsch dir das wofür du dich interessierst. Nur weil du ein „Animefan“ bist können wir ja trotzdem nicht für dich entscheiden was du willst.

Wünsch dir das was du cool findest :)

Tshirts mit sexy anime waifus oder stickeroder handyhülle oder dakimakura( waifu kissen)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen