Was soll ich mir wünschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsche dir doch keine materiellen Dinge, sondern Liebe, Dankbarkeit und Friede unter den Menschen. Bedenke, wie viele Menschen zur Zeit unter dem Krieg in der Ukraine leiden, kein Dach mehr über dem Kopf zu haben, weder warmes Wasser noch Strom kennen, geschweige an Lebensmittel zu denken. Feiere das Weihnachtsfest so wie es im Ursprung war, entweder als das Geburtsfest Jesus Christus oder als das heidnische Fest der Römer zur Wintersonnenwende. Hauptsache sei, zur redlichen Besinnung an diesen Tagen zu kommen, wie auch immer!

gertrudeZ  31.12.2022, 23:37

Auch heute mein aktueller Kommentar: Das neue Jahr 2023 beginnt in 25 Minuten. Seien wir doch dankbar für 2022 und hegen wir den dringlichsten Wunsch, dass der Krieg Russland-Ukraine schnellstens vorüber gehe und Friede in Europa einkehre!

Wie wäre es einmal mit einem Konzert- oder Theaterabend, aus dem Lego-Alter bist Du ja wohl schon lange raus!