Ich will Lego Technik haben, ist aber zu teuer...was tun?

6 Antworten

Den Unimog U400 (Lego 8110) gabs jetzt bei Toys´r´Us für 139 Euro....

Ansonsten hat Amazon immer mal wieder gute Angebote.

Und die Lego Motoren sind so leicht nicht kaputt zu kriegen. Ich habe noch Motoren aus den 80ern und frühen 90ern, die heute noch ohne Probleme laufen.....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Du kannst auf Ebay billige Lego Technic Teile kaufen. Auch versuche es mal auf Floehmaerkten, dort wird auch immer wieder Spielzeug angeboten. Im Sommer finden auch sogenannte Kinderflohmaerkte statt, dort verkaufen die Kinder ihre Spielsachen.

die familie könnte hier nachfragen und sich genau erkundigen:

Hood.de

Auvito.de

quoka.de

kalaydo.de

LinWa  22.11.2013, 13:45

Du hast Galeria Kaufhof vergessen.

Die haben nämlich immer was im Angebot und sind somit bei Lego, Lego Technic und Playmobil sehr günstig.

Neue Motoren sind auch nicht extrem teuer.

Ein komplettes ''Power-Funktions-Set'' wo definitiv mehr als ein Motor drin ist, kostet 25€.

Wenn du kein hohes Budget hast, würde ich es wirklich mit gebrauchten Lego-Technic Sets probieren. Du kannst auch ein Testvideo eines Motors anfordern (über WhatsApp und Beispiel)

Grüße

Guck mal bei Ebay, mein Dad und ich sind riesige Lego-Technik-Fans, und auf Ebay gehen die Bausätze manchmal echt zu Schnäppchenpreisen weg. Wegen der Qualität musst du halt im jeweiligen Angebot nachlesen, aber in der Regel sind die Bausätze schon in Ordnung.

Viel Erfolg!