Frage von Kleines1994, 204

Was ist das beste Lego Technic Spielzeug?

Ich möchte gerne meinen Freund zu Weihnachten etwas von Lego technic schenken. Da für mich aber alles irgendwie gleich aussieht möchte euch fragen was ihr denn am liebsten als Geschenk hättet. Er liebt fliegende Dinge oder irgendwas das nen kleinen Motor hat. Mit dem Preis würde ich bis ca. 120€ gehen wäre super wenn da schon der zusätzliche Motor Schnickschnack mit dabei wäre. Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von schlonko, 204

Technic ist auch schwierig, wenn er mehr auf Rennwagen steht als auf Bagger... es gibt einen blauen Seilkran mit Motorisierung, der Deinen Preisvorstellungen entspricht. Aber die meisten "coolen" Fahrzeuge (z.B. der Monstertruck mit Fernsteuerung und Einzelradaufhängung) kosten schon wieder mehr.

Gerne dürfen andere Herren hier anderer Meinung sein, aber wenn Dein Freund ein wenig StarWars Fan ist, würde ich den AT-AT aus "das Imperium schlägt zurück" empfehlen. Ich kenne kaum jemanden, der den nicht cool findet! http://www.intertoys.de/lego/lego-starwars/lego-75054-star-wars-rebels-at-at?gcl...

Antwort
von Steffile, 174

Das cargoflugzeug ist super und gross, mit Motor und Kupplungen, mit denen man mehrere Klappen hochfahren lassen kann. Kostet glaube ich 100 Euro im Legoland.

http://cache.lego.com/r/www/r/technic/-/media/franchises/technic%202014/products...

Kommentar von TechnikLord ,

Hast Du das Flugzeug selber? Ich will mit Lego Technik anfangen und bin nicht so der große Kran oder Bagger-Fan. Weil ich Flugzeuge cooler finde, würde ich gerne damit anfangen. Hast Du gute Erfahrung mit dem Frachtflugzeug gemacht?

Es hat im Internet ja relativ gute Bewertungen bekommen: http://www.technik-spielzeug.net/lego/lego-technic/lego-technic-42025-frachtflug...

Aber 115 Euro (bei Amazon) sind schon ein stolzer Preis..

Antwort
von nxtgeneration, 141

Hier gibt es eine Zusammenstellung interessanter LEGO Technic Artikel http://www.mytoys.de/LEGO-Technic/LEGO/KID/de-mt.to.br01.21.11/?sortrev=true&... Bei dem LEGO 42025 Technic: Frachtflugzeug kommst du mit den Batterien dann auf ca. 120,- Euro Richtig fliegen kann das natürlich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten