Was habt ihr zu Weihnachten bekommen und habt ihr euch gefreut? :)! ;)

10 Antworten

Spontan ein iPhone 5 Notenbuch Buch Thalia Gutschein Vielleicht heut noch ps4 oder xbox one Weiblich

Ich hab viel bekommen, aber mich nicht gefreut. Dieses Jahr ist meine Oma gestorben und seitdem will ich gar keine Geschenke mehr, nur Zeit mit der Familie, auch wenn diese Zeit manchmal echt anstrengend ist. Meine Mutter allerdings versucht irgendwas zu kompensieren und so habe ich also bekommen: ein richtig teures Parfum für 140€, Bücher, Süßes (obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich nichts Süßes will, da ich 130kg wiege!) und eine teure Creme.

Ich bin 15 und weiblich hab eine Uhr bekommen , eine Tasche und ein Gutschein für Douglas :) meine Familie hat sich auch über meine gechenke sehr gefreut :)

Ich bin weiblich, 13 Jahre und hab einen Mathebecher, ganz viele Bücher und nenn Gutschein bekommen. Ja hab ich gefreut und schöne Feiertag dir ;)

Weiblich,18 Jahre alt - habe 50€, n Tattoo-Gutschein,eine Hose,eine Tasche,einen Gutschein von Rossmann und Pflegeartikel bekommen.