Wie geht Ihr Frauen damit um, wenn Euer Partner bisexuell ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist zwar nicht bisexuell, aber wenn er es wäre würde ich mich auch einfach aus Interesse mit ihm darüber unterhalten, was seine Bedürfnisse sind und ob er den Sex mit Männern vermisst oderso und wenn wir ehrlich miteinander reden und ich ihm vertrauen kann und er sagt, er braucht das nicht/möchte das gar nicht, sondern will nur mich, würde ich das nicht ständig hinterfragen.

Bisher soweit mir bekannt nur ein Paar, zwei Brüder die noch bis über 30 bei ihrer Mutter lebten, die ein sehr 'lockeres Leben führte'. . Die haben aber auch unter Geschwistern die Partner getauscht oder sich auch mal als Brüder näher gekommen.

Für mich war das nicht von Interesse- so fand und finde ich es mehr als genug Wissen, was ich darüber habe.

ich selbst würde unter keinen Umständen einen Bi sexuellen Partner haben wollen. Es reicht schon, wenn Männer oft untreu sind und mit Frauen fremd gehen- müssen nicht auch noch Männer sein- von möglichen erhöhten Geschlechtskrankheiten abgesehen..

Ich bin bi, daher hätte ich damit keine Probleme. Als Frau gibt es zum Glück eher so Reaktionen wie "juhu, dann können wir ja einen Dreier haben" oä. Aber diese Angst nicht zu genügen zb hatte mein Ex häufig auch.

Mach deiner Freundin klar das die Sexualität angeboren ist und keine Entscheidung nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, ich denke ,wir tragen das alles in uns... es gibt Frauen ,dir wir unendlich begehrenswert finden

.

Ohne sich lesbisch zu finden. Aber Männer haben auch ihre Wünsche

Das ist mir so bisher nicht bekannt. Dass du schwul werden könntest ist Blödsinn aber ich verstehe dennoch ihre Angst, denn gegen einen Mann käme sie einfach nicht an.

Mein Partner ist hetero aber seltsamerweise findet er es toll wenn ich bi wäre (was ich selber nicht genau weiß, er glaubt es aber schon). Das finde ich genau so seltsam. 😅🤷🏽‍♀️

Deine Freundin muss wohl einfach das Gefühl haben, dass sie die einzige für dich ist und auch kein Mann der Welt es mit ihr aufnehmen könne. Ganz platt gesagt.