Magier als Assassine? (Skyrim, Dunkle Bruderschaft)

4 Antworten

Is zwar ne alte frage, aber vlt hilft es ein paar anderen:) Skillt Illusion bis 70(?) dann könnt ihr einen Perk freischalten mit dem Zauber aus allen Magieschulen für NPCs lautlos und unsichtbar sind. Ich weiß nicht inwiefern das hilft, denn spätestens wenn euer Opfer brennt werden ggf die anderen gegner nach euch suchen. Wenn ihr aber zerstörung geskillt habt, sind bestimmt auch One-Hits möglich:)

Lg

Du kannst in TES sein und machen, was auch immer du möchtest. Probiers doch einfach aus? Gibt ja Illusionszauber (wie auch immer die in Skyrim gleich heißen..).

xEd777x  19.01.2013, 22:22

Das Problem ist... Sie will ja nur Magie benutzen... Mit Illusionszaubern kannst du nicht töten...

Als Assassine nur rein mit Magie arbeiten... Ich glaube das funktioniert nicht.

Wie du schon sagst, Zauber sind sehr auffällig und auch sonst... Nein.

Aber als Assassine Magie zu benutzen... ist ja möglich und auch schlau, vorallem Illusionszauber, also so etwas wie unsichtbar machen...

Aber eine coole Idee ist es :)

du skillst illusion schleichen und beschwörung rauf :) beschwörung brauchst du nur so viel machen das deine zauber weniger energie kosten also das muss nicht unbedingt sein aber du brracuhst schleichen wie jejder assassine/dieb und illusion auf 70 damit man deine zauber nichtg hört und sieht dann kannst dud ir nen bogen und ein dolch beschwören oder du skillst anstatt beschwörung zerstörung und machst eispfeile