skyrim stärkster dolch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stalrhimdolch bringt am meisten. Er ist aber nur mit dem Dragonborn DLC erhältlich.

skyrimveteran
Fragesteller

danke für die antwort habe aber nur das einfache skyrim^^

den drachenknochendolch man kann ihn allerdings nur mit einem ohen level finden craften ist besser

skyrimveteran
Fragesteller

die waffe ist mir nicht bekannt^^ hab nur das einfache skyrim^^

aiphaton1234  26.06.2013, 21:53
@skyrimveteran

phja die gibs auch nur mit dawnguard sollte man sich trotzdem holen und dragonborn gleich dazu :D

ich glaube the blade of woe ist der stärkste Dolch...liegt zwischen Ebenerz und Daedra + starke Lebensraub-Verzauberung

Mehrunes Klinge kann am stärksten sein, aber der Effekt wird nur manchmal ausgelöst.

skyrimveteran
Fragesteller

zwischen ebenerz und daedra ist nichts mit dem englischen name der waffe kann ich nichts anfangen^^

Torbjoern  26.06.2013, 12:03
@skyrimveteran

dolch des Leidens oder so heißt der...bekommt man in der dunklen Brüderschaft-Quest

Hol dir auf jeden Fall die Legendary-Edition!!! Durch den Dawnguard-DLC kannst du Drachenknochen-Waffen schmieden und dann ist der Drachenknochendolch mit ner guten Verzauberung der besste Dolch im Spiel. Ich hab ,,absorbiert 30 Punkte Magicka" und ,,3 Sekunden Seelenfalle" drauf. Und mit dem zauber Unsichtbarkeit in der linken Hand bin ich dann der tödlichste Assassine auf ganz Nirn. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Meiner meinung nach kann man den Daedra dolch mit STARKER ?Frostberzauberung (oder Lähmungsverzauberung) und Leben aussaugen in der rechten Hand und in der linken Mehrunes Dagon Klinge nichts falsch machen einfach warten bis du voll hoch im Schmieden bist und dann halt voll upgraden ;)