Skyrim wachen in weißlauf bug HILFE!

kein name - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim) schwarze arme - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben schwarze Arme :-) Sry da muss ich zuerst mal schmunzeln.

Nun aber zu Lösung: Klick mal in Steam mit der rechten Maustaste auf "The Elder Scrolls V: Skyrim", dann "Eigenschaften". Nun klickst du auf den Reiter "Lokale Dateien" und anschliessend auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen...".

Wenn das nicht hilft musst du es wohl oder übel mit einem älteren Spielstand versuchen.

PS: evt. funtkioniert das:

setstage QuestID Stufe = Quest auf eine bestimmte Stufe setzen.

Die benötigten QuestID kannst du hier finden: http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

Wie ich sehe hast du einige Mods. Also auf dem Bild hat die Wache ja einen Umhang und ich nehme an das ist ein Mod. Also bevor du alles deinstallierst schau mal bei deinen Mods vorbei ob du vielleicht ein Update zu den Mods hast. Falls es immer noch nicht geht musst du Mods wieder deinstallieren, aber bloss nicht alle auf einmal, denn dadurch könnten erst recht Bugs entstehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Also mir ist dieser Bug nicht bekannt,sollte es aber über sein,ist die beste Möglichkeit,wenn du es deinstallierst und noch einmal neu installierst. Hilft bei den meisten Arten von Bugs.