World of Warcraft Quest Bug?

1 Antwort

Wirklich abgegeben wird die wohl nicht sein, denn wenn es mehrere Belohnungen zur Auswahl gibt, dann kann man die Quest gar nicht abgeben ohne eine zu wählen, also wohl wirklich ein Bug wenn die auch nicht mehr angezeigt wird.

Selbst kann man da aber in der Regel nicht viel machen, manchmal hilft schon ein Relog, oder mal Blizzards Standard-Tip versuchen: Das Interface zurücksetzen. Also WoW schließen,  die Ordner WTF, Interface und Cache löschen oder umbennen (ich würde letzteres empfehlen, denn sonst sind ja u.a.  alle Addons und deren Einstellungen weg) und dann wieder starten.

Wenn das nichts bringt bleibt wohl nur noch ein Ticket zu schreiben, damit dir ein GM ggf die Quest zurücksetzt / wieder frei gibt (das mit dem Interface würde ich auf jeden Fall erst mal versuchen, nicht unwahrscheinlich, dass das auch das erste ist, was dir der GM dann rät bevor er selber was macht^^).