Frage von MissBadabummtss, 22

Fantasy Life- Ich kann den Schattendrachen nicht finden?

Zur Quest "Drachenkönig", die letzte, die mir fehlt um den Legendenstatus als Paladin zu erreichen, jedoch finde ich in der dunklen Leere immer nur, den Schattensaurier und die Schattenschwinge. Wo finde ich den Schattendrachen? Danke schonmal (:

Antwort
von GoldenerDrache, 13

Hallo,

den Schattendrachen findest du in der dunklen Leere.
Der Eingang dazu ist in der Grotte der Schatten auf der Kakteenbucht.

Jedoch gibt es 2 Voraussetzungen, dass der Eingang zur dunklen Leere erscheint:
Du musst mindestens Level 40 sein und die Story beendet haben.
Dann wird dir Oden einen Brief schreiben, dass du dahin kannst.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Kommentar von MissBadabummtss ,

Vielen Dank, inzwischen habe ich ihn besiegt, jetzt bin ich zur Legende aufgestiegen und blöderweise keine Aufträge mehr. :(

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gern geschehen.
Legende ist im jeden Leben auch der letzte Rang, daher hast du keine Aufträge mehr.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Kommentar von BroboMC ,

Wenn man mit Erweiterung spielt (wie ich) kommen weitere aufträge is dann nochmal mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community