Frage von Quester23, 49

Kann man anno 2070 irgendwie so installieren das man danach keine CD mehr brauch?

Antwort
von Fati98, 25

Wenn du den Key im Uplay Launcher eingibst ist das Spiel für immer in der Spieleliste von dort aus kannst du immer herunterladen, wenn du es per CD installierst wird nach der Installation die CD nicht mehr benötigt.

Kommentar von Quester23 ,

Also muss ich uplay installieren?

Kommentar von Fati98 ,

Der uplay Launcher sollte sich eigentlich automatisch mit installieren, wenn nicht musst du es unter https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ herunterladen und (wenn nicht geschehen) einen Account erstellen.

Kommentar von Quester23 ,

kann es sein das man den code nur einmal verwenden kann oder so? denn da steht er sei ungültig

Kommentar von Fati98 ,

Eigentlich müsstest du bei der Installation aufgefordert sein ein Ubisoft Account anzugeben aber ich weiß leider auch nicht weiter, sorry, aber vllt hilft dir der Ubisoft Support unter der Nummer:

 069 999915592

 

Antwort
von PinguinPingi007, 34

Ja, kann man. Du kannst ein ISO anfertigen und dann einbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten