Anno 2070 oder 2205?

2 Antworten

Ich persönlich habe beide gespielt und finde sie beide gut. In Anno 2205 bemängel ich zwar das System mit den unterschiedlichen Karten, wodurch man nicht mehr das ,,Entdeckerfeeling" hat aber das wird durch die Besiedelung der Arktis und des Mondes wieder gut gemacht. An Anno 2070 habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Somit sind meiner Meinung nach beide gut.

2070 ist mein Favorit unter den Anno-Spielen

2205 war zwar auch nett zu spielen, meiner Meinung nach aber zu einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.