Frage von tinusDTM, 776

Wie kann man den bekannten Fehler "Task host window verhindert herunterfahren" auf Windows 10 beheben?

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 699

Hallo tinusDTM,

Du könntest vor dem Herunterfahren des Rechners im Taskmanager schauen, welche Prozesse noch aktiv sind. Hast du einen vollständigen Scan mit deinem Antivirenprogramm in letzter Zeit durchgeführt?

lg

Antwort
von egglo2, 647

Schau mal hier, gleiches Problem.

Eventuell handelt es sich bei dir um eine ähnliche Konstellation http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/72481-beim-herunterfahren-verhindert...

Kommentar von egglo2 ,

Bevor du dir viel Arbeit machst, versuche es zunächst hiermit, geht recht flott.

Nach dem Herunterladen einfach öffnen und laufen lassen, muss nicht installiert werden.

Ist sehr zuverlässig!

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Antwort
von Herb3472, 565

Ich habe Win10 auf mehreren Rechnern installiert, aber diesen "bekannten Fehler" hatte ich noch mie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten