Magenta TV f102004?

2 Antworten

Hallo AnitaBachmeier, das heißt, dass der MR keine Verbindung bekommt.

Nutzt du eine Powerline oder ähnliches? Funktioniert deine Internetverbindung denn noch? Was hast du schon versucht zu unternehmen?

Liebe Grüße Sven W.

Peppie85  19.04.2020, 16:48

wusste garnicht, dass der 200er überhaupt noch funzt...

lg, Anna

Telekomhilft  19.04.2020, 16:58
@Peppie85

Warum sollte der nicht Funktionieren?400,401, 200 & 201 laufen alle noch :-). LG Sven W.

Peppie85  19.04.2020, 17:39
@Telekomhilft

hatte so was irgendwo im hinterkopf, aber danke für die info...

lg, Anna

Telekomhilft  19.04.2020, 18:12
@Peppie85

Kein Problem, vielleicht meinst du ja den 301,303 und 102 er. Die gehen nicht mehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bleib gesund. Liebe Grüße Sven W.

AnitaBachmeier
Fragesteller

Hallo Telekomhilft, Powerline von Devolo wird genutzt.

Internet funktioniert, MR400 funktioniert, Telefon funktioniert war nach Blitzeinschlag in der Nähe auch mit Standbild.

Alles schon ausgesteckt 30 Minuten gewartet und neu eingesteckt. Magenta lädt nur bis 23%.

Powerline von TV und Strom genommen. Wlan Zugangsdaten neu übertragen, wieder an TV angeschlossen, gleiches Problem.

Bin Ratlos.??

Telekomhilft  19.04.2020, 17:03
@AnitaBachmeier

Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es kann gut sein, dass die Powerline einen "Weg hat" durch den Blitzeinschlag. Schließe den MR 200 bitte mal direkt per LAN an den Router an und teste es erneut. Liebe Grüße Sven W.

AnitaBachmeier
Fragesteller
@Telekomhilft

Telekomhilft

Danke für den Rat.

Hat leider auch kein Ergebnis gebracht.

MR 200 lädt direkt am Router einwandfrei.

Also liegt es doch an der Powerline?!

Telekomhilft  19.04.2020, 18:14
@AnitaBachmeier

Hi, das korrekt. Dann scheint die Powerline defekt zu sein. Ich würde den nochmal zurücksetzen und erneut probieren. LG Sven W.

Telekomhilft  19.04.2020, 19:08
@Telekomhilft

Eins möchte ich noch schreiben. Solltest du neue Geräte benötigen, empfehle ich dir die Speed Home Wi-Fi Geräte :-). Die gibt es in 3 Variationen. Einmal alleine, dann 2 Stück und 3 Stück. Zur Miete oder zum kauf. Ich berate dich da gerne, falls fragen sind. Liebe Grüße Sven W.

Hallo ich habe ein Problem und zwar steht das Internet habe auch alles neu gestartet aber ich bekomme immer wieder die Meldung F102004 es ist aber alles drin als ich das erste Mal gestattet hatte da könnte ich auch noch raus Tele und jetzt habe ich Internet die Fehlmeldung und ich kann nicht mehr raus Tele aber ich kann angerufen werden.wer mit freundlichen Grüßen Yvonne