Magenta TV receiver nimmt nicht auf?

1 Antwort

Hallo coaching202,

dann kann es ja schon mal nicht am mangelnden Speicherplatz liegen.

Führe doch bitte einmal ein manuelles Update aus.

Dazu schaltest du den Media Receiver am hinteren Netzschalter im laufenden Betrieb aus und wieder ein. Dann bitte warten, bis im Display der Schriftzug "Lade Software" erscheint, jetzt wieder ausschalten.

Das wird so oft wiederholt, bis "Init" angezeigt wird. Danach erscheint wiederum "Lade Software", wobei jetzt eine Neuinstallation des Betriebssystems durchgeführt wird. Jetzt nicht mehr ausschalten und warten, bis die Installation beendet ist.

In diesem Video ist das manuelle Update auch noch einmal beschrieben, nur für ein älteres Modell unserer Receiver. Sicher trotzdem hilfreich. :)

Am Anfang des Videos erklärt meine Kollegin auch nochmal den kompletten Neustart aller Geräte - das gerne auch einmal durchführen.

Viele Grüße

Jutta T.

coaching202
Fragesteller

Dankeschön!