Magenta TV Aufnahme auf DVD?

2 Antworten

Ich habe da mal über Google etwas rumgesucht,grundsätzlich wäre es über einen HDMI zu Scart Konverter möglich,aber der Media Receiver wird das über den HDCP Kopierschutz dann verhindern,im Telekom Hilft Forum wurde das schon für den Receiver 400 so baentwortet das es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist,somit dürfte das auch beim 401 nicht funktionieren.

Gar nicht. Magenta-TV ist ein in sich geschlossenes System.

Du kannst ja auch Filme Mieten, die du ja sonst irgendwie dauerhaft verfügbar machen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ostseemensch
Fragesteller

Aber mit einem HDMI zu Scart Adapter müsste das eigentlich gehen...