Magenta Receiver 401 Aufnahmen sind alle einzeln?

1 Antwort

Hallo Astrid484,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde.

Wie kann ich mir das vorstellen? Jede einzelne Folge ist aufgeführt? Denn eigentlich sind die unter dem Hauptnamen der Serie zusammengefasst und neben dem Ordner ist dann die Anzahl der einzelnen Folgen vermerkt.

Ist das bei jeder Serie so, oder nur bei einer? Und magst du mir verraten, um welche Serie es sich handelt?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom