Magenta TV Inhalte gesperrt?

1 Antwort

Hallo ACNLLisa,

hier benötigst du den Benutzer-PIN zur Freigabe der Inhalte. Dieser wird direkt nach der Bestellung von MagentaTV automatisch per Post verschickt und ist vierstellig.

Wenn du das Schreiben nicht mehr vorliegen hast, kannst du den PIN auch selbst über den Media Receiver vergeben.

Den Weg dazu und weitere Erläuterungen zum Benutzer-PIN findest du auf unserer Homepage.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom