Problem mit Telekom Magneta Receiver 401 , was tun?

1 Antwort

Hallo coaching202, hast du ggf. von einem anderen Receiver auf den MR 401 gewechselt? Ich habe hier irgendwie die "Geisteraufnahmen" in Verdacht dieses Verhalten auszulösen. Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
coaching202
Fragesteller

Nein 401 ist mein erster.

Telekomhilft  21.03.2020, 07:34
@coaching202

Hmm, interessant.

Schau bitte einmal in die Systemmeldungen, ob der Speicherplatz wirklich noch nicht voll ist.

Und kannst du mir eine Beispielsendung nennen, die "verschwindet"? Hintergrund ist, dass es einige Sender gibt, die selbst bestimmen, was aufgenommen werden darf und wie lange die Aufnahme behalten werden kann (beispielsweise die RTL-Gruppe in HD).

Viele Grüße Daniel H.