Telekom Receiver 401?

1 Antwort

Nabend :),

wenn keine Uhrzeit angezeigt wird, deutet das auf Verbindungsprobleme hin. Du solltest also nochmal die Verbindung zwischen Speed Home Wifi und Router testen und ggf. resetten/ neu installieren.

PS: Warum einen 2. Receiver 401? Es kann nur 1 Festplatte pro Anschluss für Aufnahmen verwendet werden. Ein MR 201 hätte es auch getan.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom