Telekom Speed Home mit Vodafone Router?

1 Antwort

Hallo Semih71,

ich muss leider sagen, dass ich mich mit deinem Router nicht auskenne.

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es eine gute Entscheidung ist, verschiedene Hersteller zu kombinieren. Generell ist es immer besser, bei einem Hersteller zu bleiben, so tauchen manche Probleme erst gar nicht auf und die Frage der Kompatibilität der Geräte stellt sich erst gar nicht.

Du merkst, ich bin da ein wenig skeptisch. Aber eine Verbindung der Geräte sollte per WPS möglich sein. Da wird dir die Bedienungsanleitung im Einzelnen weiterhelfen können.

Viele Grüße

Jutta T.