Kann man die Vodafone Easybox 904 mit Netzwerkkabel betreiben?

2 Antworten

Ja, aber denk dran auch dein Handy wegzuwerfen in dem Fall, wenn die ach so gigantische Strahlenbelastung ein ernsthaftes Problem für dich ist.

protonfab
Fragesteller

Sicher ist sicher, das wird ausgeschaltet nachts

Ehm ja natürlich kann man das. dafür sind die Anschlüsse auf der Rückseite.

wirft eigentlich ijemand überhaupt mal ein Blick in die Bedienungsanleitung?

protonfab
Fragesteller

Natürlich nicht, wer guckt schon in die Anleitung

data2309  21.06.2022, 11:16
@protonfab

aber mal ehrlich, hätte doch wegen der Anschlüsse auffallen müssen