Leute aus Wlan werfen?!

8 Antworten

Hi,

das geht. Ist aber unter Windows nicht ganz einfach. Unter Linux kann man dafür das Tool Deauth verwenden: https://github.com/RFKiller/mass-deauth

Man kann das Netzwerk sonst auch einfach per ARPspoofing für andere Nutzer unbrauchbar machen. Unter Windows gab es mal das Tool arpspoof auf Sourceforge, das konnte ich aber gerade nicht mehr finden. Unter Linux gibt es das Tool arpspoof auch. Das kommt meist aus dem Paket dsniff.

Der Einsatz dieser Tools ist selbstverständlich illegal, wenn dir das Netzwerk nicht gehört und/oder es dir nicht gestattet ist das Netzwerk anzugreifen.

MfG

Trackfreak

Nene, is schon unser Netzwerk:)

@idom18

Wenn du das darfst kannst du es ja mal ausprobieren.

Zunächstmal sollte man sich da an den wenden, der das Passwort hat. Kennt es gar keiner, weil vergessen etc. Muss mit einen spizten gegnstand die easybox resetet werden ( ca. 5s drücken).

Danach gilt wieder user: root und passwort 123456.

du kannst andere nur sperren ,also aus dem wlan werfen, wenn du auf die oberfläche der easy-box zugreifen kannst. ohne passwort geht das aber nicht.

Ja, MAC-Filter oder Passwort ändern/editieren oder SSID ändern

Wenn du nicht das Passwort hast um dich an dem Router an zu melden, nein.