Easybox 802 als repeater verwenden?

3 Antworten

wird wahrscheinlich nicht funktionieren, die Easybox kann nur WDS, was auch der andere AP/Router können müßte und selbst dann wird nur WEP-Verschlüsselung möglich sein

auch per WLAN-Kabel brauchst du die beiden AP nicht verbinden, WLAN ist kein Kabel sondern eine drahtlose Übertragung....

Hi,

Vorab: Es gibt keine WLAN-Kabel, sonder die heißen LAN-Kabel (ohne W).

Ob Gold oder Silber oder Kupfer ist für die Einrichtung total egal.

Erst mal muss es dir gelingen, dann kannst du immer noch, bei Bedarf bessere LAN-Kabel benutzen.

Hier eine Video-Anleitung:

https://youtube.com/watch?v=RTL3cEPGyoM

Viel Erfolg!

Kannst du - es sollten aber vergoldete WLAN-Kabel sein.

ForEverSucuk
Fragesteller

Wieso den vergoldet meinst du die kontakte und warum ?

happyfish2  25.10.2017, 21:10
@ForEverSucuk

Erhöht die Leitfähigkeit. Welche WLAN-Kabel hast du dir den bisher ausgesucht?

ForEverSucuk
Fragesteller
@happyfish2

Ich weiß grad nicht bin auch nicht zuhause aber war es das wirklich ? Einfach mit dem wlan kabel verbinden und der router leitet es weiter ?