WLAN Repeater Verbindungsprobleme. Was tun?

3 Antworten

Antwort: Hochwertigere Hardware nutzen.

Also keine Router von Anschlussbetreibern und immer direkt vom Herstellern, die auch Router bauen.

Heutzutage macht es Sinn direkt Hardware mit den Techniken "MESH" und "MU-MIMO" anzuschaffen.

Natürlich kann es auch an minderwertiger Funkhardware im Smartphone liegen.

Deine beschriebenen Situation kann auf Beides passen.

Die der Repeater auch richtig mit dem Router verbunden?

Welchen repeater hast du

Gamezl92
Fragesteller

Ja der Repeater ist mit dem Router verbunden. Nichts ist falsch.

Weiß nicht, wie der Repeater heißt. Wo kann ich das sehen? Da steht nur : WiFiBooster, mehr nicht.

Wissi2014  10.08.2019, 16:33
@Gamezl92

Ich meine von welchen Hersteller der Repeater ist und welche Modellname?

Gamezl92
Fragesteller
@Wissi2014

Es ist ein Agigital Wireless Repeater. Hersteller konnte ich nicht finden.

Wissi2014  10.08.2019, 16:43
@Gamezl92

Schmeiß den sch**ß weg und hol dir was ordentliches kein Wunder daß das nicht geht

Du musst an den Gerät Automatisch verbinden wählen , sonst verbindet er sich Automatisch mit dem Router sobald der reinkommt.

Gamezl92
Fragesteller

Wo kann ich das tun?