Wie verbindet man die Vodafone Easybox 903 mit dem Devolo repeater?

3 Antworten

Moin Moin

Zwar etwas her aber ich werde es dennoch mal aus meiner Ehrfahrung schreiben.

Den Repeater habe ich in die Steckdose gesteckt und kurz gewartet.

Dann bin ich zum Router runter gerannt (^^) Habe die WPS Taste für ca 8 sec. gedrückt gehalten und auch wieder losgelassen weil dadurch das WLAN nicht aus ging sondern die Wlan LED anfing zu blinken.

Danach bin ich wieder hoch gerannt und habe die einzige Taste des Repeaters solange gedrückt gehalten bis alle LEDs kurz aus gingen und ich ließ dann den Knopf los.

Es hat eine Weile gedauert doch hat sich der Repeater letzten Endes verbunden was ich an mehrere dauerhaft leuchtenden LEDs erkennen konnte (4 von 5 Balken wegen Entfernung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drücken Sie, innerhalb von 2 Minuten, den WPS-Knopf an Ihrem WLAN-Router. Bitte entnehmen Sie die Länge des Tastendruckes aus der Anleitung Ihres WLAN-Routers

so steht es in der Anleitung ;)

du kannst den Repeater auch selbst über das Menü einrichten, steht ebenfalls in der Anleitung, da es mit WPS nicht immer klappt

http://www.devolo.de/fileadmin/user_upload/Products/devolo-WiFi-Repeater/Documents/Installation-instructions-devolo-WiFi-Repeater-com.pdf