Devolo Repeater Lan-Anschluss?

2 Antworten

Damit kannst z.B. aus einem netzwerkgeeigneten LAN-Drucker einen WLAN-Drucker machen. Manche Drucker haben WLAN schon eingebaut, manche (meist ältere) haben nicht einmal LAN.

Ein Repeater ist ja kein Endgerät, er reicht nur die Funkverbindung weiter. Für Endgeräte, die nur einen LAN-Anschluss haben, gibt es dann die Möglichkeit eines Anschlusses per LAN-Kabel.

du schaust einfach mal in die Anleitung ;)
http://www.devolo.de/service/downloads/

normalerweise kannst du hier einen Client per Kabel anstecken