Kann man mit einem Wlan-Repeater den LAN-Anschluss in PC reintun und man hat Internet?

Medion Wlan Repeater  - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Das kommt darauf an wie du diesen Adapter betreibst.

Als AP ist der Anschluss gedacht um den AP mit dem Router zu verbinden und nicht mit dem PC.

Als Bridge wird der Anschluss für die Verbindung zu den Endgeräten (z.B. einen PC, einen Switch) verwendet.

Als WLAN Extender (Repeater) wird der Anschluss überhaut nicht benutzt.

Steht alles im Handbuch auf Seite 3.

RTFM :)

Kommt auf den Repeater an -.bei vielen ist der LAN-Anschluß nur für die Konfiguration,

Einfach mal in der Beschreribung des Repeaters nachschauen

Ja kann man. Vorausgesetzt irgendwo gibt es ein WLAN, dessen Signal der Repeater aufnehmen kann.