Drucker mit Netzwerkkabel an Easybox 804?

3 Antworten

Du muss in dein Easybox konfiguriert und auch in dein pc

wie man den Drucker konfiguriert steht im Handbuch des Druckers, das hat NICHTS mit deiner Easybox zu tun, außer das du dort einfach das Netzwerkkabel reinsteckst ;)

jedes Gerät das mit deinem Netzwerk (Easybox) verbunden ist, kann dannn drucken, egal ob WLAN oder Kabel

1. Drucker mit einem LAN-Kabel anschließen oder WLAN benutzen.

2. Die IP-Adresse aus der Benutzeroberfläche der Easybox feststellen und dann die IP bei Drucker Einrichten bei Windows eintragen.

3. Treiber installieren

4. Fertig.