Frage von Jooge, 579

Drucker mit Netzwerkkabel an Easybox 804?

Hallo,

ich will meinen Drucker (HP Photosmart 6280) an meine Easybox 804 mit Netzwerkabel anschließen, um ihn dann per WLAN ansteuern zu können. Klappte mit der Easybox 803 problemlos. Wie mach ich das mit der 804. In der Anleitung steht nur, dass man neben dem PC 3 weitere Geräte per Netzwerkkabel anschließen anschließen kann - aber nicht wie man sie dann konfiguriert...

Jooge

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 535

wie man den Drucker konfiguriert steht im Handbuch des Druckers, das hat NICHTS mit deiner Easybox zu tun, außer das du dort einfach das Netzwerkkabel reinsteckst ;)

jedes Gerät das mit deinem Netzwerk (Easybox) verbunden ist, kann dannn drucken, egal ob WLAN oder Kabel

Antwort
von PinguinPingi007, 458

1. Drucker mit einem LAN-Kabel anschließen oder WLAN benutzen.

2. Die IP-Adresse aus der Benutzeroberfläche der Easybox feststellen und dann die IP bei Drucker Einrichten bei Windows eintragen.

3. Treiber installieren

4. Fertig.

Antwort
von gotico1967, 391

Du muss in dein Easybox konfiguriert und auch in dein pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community