Easybox vodafone 804 Wlan signal sehr schlecht? warum?

1 Antwort

Die Leitung ist die selbe wie vorher. :-)

Würde mal den VF Kundendienst anrufen. Die können den Router online checken und wenn ein Fehler/Defekt vorliegt, kommt am nächsten Tag UPS vorbei, bringt Dir einen neuen Router und nimmt die lahme Gurke auch gleich wieder mit ( mit allen Kabeln und Netzteil,- sonst nimmt er sie nicht mit! ).

AtOmIICZz
Fragesteller

übers kabel geht alles aber sie ist zu schwach vom signal

18Wheeler  25.05.2015, 11:23
@AtOmIICZz

Schon mal die WLan Einstellungen gecheckt? Da steht meistens die Übertragungsrate auf 50%. Mal einen anderen Kanal wählen, der nicht von sämtlichen Nachbarn genutzt wird...

Wenn Du nicht weisst, Wie, Was und Wo: Der Kundendienst hilft auch bei Einstellungsproblemen, oder Du schaust mal in die Bedienungsanleitung auf der CD.