Easy Box 804 "Kein Internetzugang". Was tun?

3 Antworten

Im Handy diese WLAN-Verbindung löschen, Handy neu starten und neu einwählen

  • Bei einem ungewöhnlich grossen Ausfall sind am Montag gleich mehrere Dienste des Facebook -Konzerns auf breiter Front vom Netz gegangen.
  • Neben der eigentlichen Facebook-Plattform waren auch der Chatdienst Whatsapp und Instagram für viele Nutzer nicht zu erreichen, wie Störungsmeldungen auf Websites wie Downdetector zeigten.
  • Ein Facebook-Sprecher entschuldigte sich via Twitter und versicherte, dass das Online-Netzwerk an der Entstörung arbeite. Ursachen für die Probleme waren zunächst nicht bekannt.

Für einige Web-Experten sah es nach einem Problem mit dem DNS-Service aus. Dieser Dienst sorgt unter anderem dafür, dass mit Buchstaben eingetippte Website-Namen in die IP-Adressen übersetzt werden, damit diese angesteuert werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hacker, Inverstor, Coder und Supporter
Wippich  04.10.2021, 21:19

Und weiter?

sinaj288  04.10.2021, 21:20
@Wippich

Router neu starten ausstecken also ethernet kabel und dsl kabel

Eventuell Rechnung nicht bezahlt?

Wenn doch einfach mal denn Kunden Service anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby