Sind 750 mbps gut?

Meinte 750mbps

2 Antworten

Ne, total lame, total retro. Das sind ja 750 Millibits pro Sekunde, keine Ahnung, wer sich sowas noch kauft. Aber wenn du 750 MBit pro Sekunde oder 750 Mbit pro Sekunde oder 750 Megabits pro Sekunde meinst, dann ist das nicht nur gut, das ist brontal superschnell. Nur zum Anfassen und Kapieren: Um etwa eine 8 Terabyte große Festplatte vollzuklatschen, brauchst du mit dieser Bandbreite nur 23 Stunden und 42 Minuten! Mit einem 100 Megabits pro Sekunde Anschluss würdest du dafür 7 Tage und 9 Stunden brauchen! Ja, 750 Megabits bei Vodafone sind verdammt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hirasakiprvt  03.04.2023, 16:27

Und wenn er 750 Megabytes pro Sekunde meint, postet er aus der Zukunft! Aber bei solchen Geschwindigkeiten wäre eine Verzerrung des Raumzeitkontinuums auch naheliegend.

Nicht wirklich.

Billigvertrag wären 50 super mega-krass billigvertrag 16.

Normal ist eher so 200 aber da muss man dann ggf. bereit sein 10 Euro mehr im Monat für aus zu geben als für 50 oder weniger.

Superhshop
Fragesteller

Ich meinte 750 sorry 🥲

Asporc  02.04.2023, 23:51
@Superhshop

Dann kommt es darauf an was für einen Vertrag du hast.

Ich habe normalerweise über 100% von meiner Vertraglich zugesicherten höschstegeschwindigkeit.

Wenn du 750 hast hast du wahrscheinlich einen 1 Gbit vertrag und da sollten aller aller wenigstens 800 Rauskommen.

Superhshop
Fragesteller

Gutefrage kommt aber nicht hinterher