Kann ich eine O2 Box 6431 an einem Vodafone DSL Anschluss nutzen?

1 Antwort

O2 ist der einzigste mir bekannte Provider, der seine Boxen so abschottet, dass sie nur an einem bestimmten Anachluss genutzt werden können.

Über eine Hack der Box könnte man die Zugangsdaten zwar eintragen, das ist aber sehr kompliziert.

asdundab  24.01.2017, 21:38

Du könntest aber wahrscheinlich die O2-Box als Accesspoint hinter der EasyBox nutzen (nur für WLAN). Das geht, wenn du den DHCP Server in der O2-Box deaktivieren kannst und deren LAN IP ändern kannst.