Vodafone Easybox 804?

2 Antworten

Man bekommt ein neues Gerät vom Anbieter gestellt. Das alte Gerät muss man an den Anbieter zurückgeben.

Nö. Die 804 kann kein Supervectoring.

In der Regel gibts dann die Möglichkeit einer Fritzbox über Vodafone zu mieten. Oder aber man kauft die. Ich denke, die geben aktuell die 7590 aus.

Sinrox
Fragesteller

Danke dann muss ich mich nochmal bei Vodafone melden...die meinten ich kann die Easybx behalten

qugart  14.05.2019, 11:16
@Sinrox

Behalten vielleicht schon weil die die vielleicht nicht zurückhaben wollen. Aber für die Einwahl brauchts halt was mit Supervectoring.

Sinrox
Fragesteller

Ne die gute Dame meinte ich brauche eben kein neues Gerät