Vodafone dsl anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und ausprobieren. Bei Vodafone rechne ich nicht damit, daß Du irgendwie benachrichtigt wirst.

Falls der Anschluss morgen früh noch nicht funktioniert, dann bei Vodafone nachhaken.

iamwellbehaved
Fragesteller

Vodafone halt..😂 danke dir!

funcky49  18.07.2018, 13:55
@iamwellbehaved

Probleme kann es bei jedem Provider geben, Vodafone ist meiner Erfahrung nach aber öfter mal "speziell".

Deine Box hat mit Sicherheit diverse Statusanzeigen. Wenn sie angeschlossen ist und der Anschluss fertig, sollten die LED das signalisieren. Es gibt vermutlich eine 'Internet' o. ä.

Wie die Anzeige aussehen soll, ergibt sich aus der Anleitung der Box.

Wenn sich die Box nicht von selbst aktiviert (eingeschaltet und angeschlossen), kannst du auch mal einen Reset machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung