Kann ich meinen Vodafone-Router für einen anderen Anbieter benutzen?

6 Antworten

Alle Router die nach dem 1.4.2018 gekauft wurden, müssen auch für andere Betreiber nutzbar sein. Ein erforderlicher Entsperr-Code muss kostenlos vom Hersteller ausgegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby

wen du jetzt zur Telekom wechselst würde ich dir empfehlen den telekom router smart 3 empfehlen und den vodafone zurückschicken mit rücksendeschein

Die Telekom wird dir schon nen neuen Router schicken.....

Dein jetziger kann gehn - muss aber nich

Wenn man den Internetanbieter einstellen kann geht das. Schau am besten nach.

Hallo 030345, es ist wie cynob bereits schrieb: Kann, muss aber nicht. Wenn dich der Kauf eines neuen Routers abschreckt: Wir bieten auch Router zur Miete an. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom