Kann ich eine easybox bei einem Telekom verwenden

4 Antworten

Nein,leider nicht,Das hat auch einen Grund,denn die Telekom möchte auch ihre Router an einen Kunden geben.Ich bin übrigens auch bei der Telekom,alle schimpfen,doch ist sie der beste Anbieter und wenn man mal eine Rechnung nicht sofort bezahlen kann,dann sind sie sehr tolerant.Anders wie andere Anbieter.Viel Gück Der ist auch nicht so teuer!

Die 802 funktioniert grundsätzlich an einem normalen IP Anschluss der Telekom. Die Einrichtung ist allerdings etwas fricklig. Eine Anleitung dazu lässt sich leicht googlen.

Wenn du allerdings schon einen VDSL Anschluss hast, funktioniert die EasyBox 802 nicht mehr. Glasfaser kann sie nicht.

Wenn das ein Router ist mit dem du über das Telefonnetz gesurft hast kann es funktionieren. Aber wenn das ein GSM Router ist dann kann es nicht funktionieren.