Frage von wolfstro, 241

EasyBox 802 und Speedphone?

Hallo zusammen,

ich habe von Vodafone eine easybox 802 und ein Speedphone 10 der Telekom, und ich möchte dieses Telefon an der easybox benutzen können . Geht das?

lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 223

Hallo wolfstro,

das Speedphone10 an sich ist ja auf unsere Speedport zugeschnitten. Da kann ich auf jeden Fall sagen, dass es da keine Probleme mit der Nutzung gibt.

Das Speedphone 10 sollte aber auch mit der easybox funktionieren. Es kann da aber sein, dass nicht alle Funktionen darüber laufen.

Bist du Kunde aktuell bei uns oder Vodafone?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von wolfstro, 212

Hallo,

bin Vodafone Kunde !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community