Easybox 804 zeigt mir nach Anmeldung zu den Routereinstellungen nichts mehr an, was tun?

2 Antworten

ist normal ein Browser-problem, entweder mit anderem Browser versuchen oder mit anderem Gerät (Lappi, Handy, Tab....)

Sofern sich die Verwaltungsseite nicht aufbaut (kann bei Tablets und Smartphones durchaus problematisch sein) versuch es mal auf einem anderen Gerät.

Sofern das nicht besser wird kannst du die Box einfach mal zurücksetzen (unter der Vorraussetzung, dass du den MIC hast, damit du die Internetverbindung danach wiederherstellen kannst!). Das geht auch ohne Zugriff auf das Web-UI, indem du auf der Rückseite den Reset-Taster mindestens 3 Sekunden drückst.

Bei den Anbieter-Eigenen Routern ist das ein "zusammengenähter Flickenteppich", was die Software angeht...