vodafone easybox 804 internet verlauf löschen?

3 Antworten

Nun, Router speichern von Haus aus keine Aktivitätsdaten, erst recht keine Internetverläufe.

Die EasyBox bietet hier gar keine Möglichkeit der Internetbegrenzung, sprich keine Filter und Onlinezeitbegrenzung. Lediglich ein Protokoll über Fehler (DSL-Fehler, Telefonie-Störung, etc.) wird gespeichert, sowie Anmeldeversuche an der Verwaltungs-Oberfläche http://192.168.2.1

Dort kannst du es übrigens auch einsehen. Löschen kannst du es dort auch, dafür kannst du aber auch die Box kurz vom Stromnetz trennen.

Es wird wohl ein Protokoll angelegt, in dem unterschiedliche Daten gespeichert werden, zB wann sich welches Gerät am Router angemeldet hat. Ob darunter auch ein Internetverlauf gespeichert wird, weiß ich nicht. Wenn du im Router selbst keine Option findest, die Daten zu löschen kannst du zum Beispiel einen Werksreset durchführen. Beachte aber, dass dabei wirklich ALLE Daten gelöscht werden und sichere daher vorher alle notwendigen Daten, zB Telefonbuch, Zugangsdaten, Einstellungen etc.

wahrscheinlich speichert er ihn schon nur keiner weiß es