easybox 803 von vodafone mit dem netz telekom? wie anmelden

3 Antworten

Welche Bandbreite habt ihr denn gebucht? Sollte es 50000 sein, dann ist die 803 bereits raus, das kann sie nämlich nicht...

Tja, da stehst du leider ein wenig in der Zwickmühle.

Klar geht das, jedenfalls mit ADSL - die EasyBox 803 kann kein VDSL Signal verarbeiten.

Der Support von Telekom wird dir folgendes gesagt haben: Da Sie kein Endgerät von uns verwenden können wir dies nicht Supporten, hierzu können Sie sich an unseren erweiterten technischen Service wenden.

Der Support von Vodafone wird dir auch nicht weiterhelfen können, da du kein Vodafone Kunde mehr bist.

Es gibt in jenem Fall die Möglichkeit bei Google eine Anleitung zu finden.

Falls die EasyBox überhaupt an dem Anschluss funktioniert (kann man erst sagen, wenn Du technische Details zum Tarif bekanntgibst), dann nimm das Handbuch zur Easybox und folge den Anweisungen, um den Internetzugang und Telefonie einzurichten. Auch bei einem anderen Router müsstest Du so vorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen