Easybox 803 als 1&1 Kunde verwenden

1 Antwort

Rein technisch steht dem nichts im Wege. Achte darauf, dass die Easybox auch für das DSL Signal geeigne ist. ( ADSL2+ / VDSL ? ) Du musst bei 1&1 keine FB nutzen, wenn du es nicht willst. Du kanns das anschließen was du willst. Der Router ist kein Vertragsbestandteil bein 1&1

Aber warum willst du dieses machen?

Wenn deine FB defekt ist, kannst du dich auch in der Hotline melden. Wenn der Mitarbeiter sagt, dass die HW defekt ist, kann er dir eine gute FB günstig anbieten. Wenn deine noch Garantie hat, bekommst du kostenfrei eine Neue....