Vodafone EasyBox 803 Internet funktioniert nicht :((?

3 Antworten

Hab so ein ähnliches Problem. Manchmal fällt das Internet aus und das Internet-Zeichen blinkt blau. Vodafone hab ich mal gefragt, die meinten natürlich keine Störung, aber ich kann ja einen kostenpflichtigen Techniker rufen.

Wurde bei euch am Breitbandnetz was gemacht? Bei uns wurde es kürzlich fertig gestellt, eventuell kommt das davon?

Gerät mal aus der Steckdose ziehen, 1 Minute warten und wieder am Stromnetz anschließen und 2-3 Minuten warten. Geht es dann?

Wenn nicht, auf allesstörung.de oder heise  Störungsmonitor nachschauen, ob da bereits eine Störung in deiner Region gemeldet wurde.

Wenn da nichts steht, wende ich an Vodafone Störungshotline

Wende dich doch vertrauensvoll an den technischen Support unter 0800 172 1201.