Internet funktioniert nicht - Vodafone EasyBox 803

2 Antworten

klingt fast nach der Boot Schleife also das die Box immer wieder neu startet

das einfachste wäre es die komplettt zu resetten, nicht mit dem großen Knopf hinten sondern mit spitzen gegenstand für 15 sekunden in das Reset loch drücken bei angeschalteter Box

Das einfachste ist es aber bei der Hotline anzurufen, 0800 172 1201 die technische Hotline ist aber nur von 8 - 22 Uhr besetzt

SilentBoy
Fragesteller

Selbst mit einem spitzen Gegenstand hinten beim kleineren reset Button hilft es nicht, sie reagiert einfach garnicht

ReneMeister  09.06.2015, 01:11
@SilentBoy

Dann kannst du sie vergessen

Wie gesagt rufe morgen beim Support an, die prüfen das kurz und tauschen das ding dann aus wenn meine Vermutung richtig war.

Natürlich auch nur wenn du Vodafone Kunde bist

Was war die Lösung des Problems, Silent Boy? Bei mir macht die easybox 308 gerade das gleiche.. Grüße, David

Cokedose  03.10.2017, 09:48

Bei meiner Freundin seit heute auch.

An - aus - an - aus - und nichts hilft...