Easybox 803 Probleme!?! DRINGEND

1 Antwort

Vielleicht hilft dir die PDF-Anleitung für die Easybox weiter, ab Seite 161 geht es um Störungsbeseitigung http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/vfksc/pdf/DSL-EasyBox803-Arcadyan-20100412.pdf Bei mir macht die Easybox auch immer mal wieder solche Zicken und nach mehrfachem Ausschalten hat es sich immer wieder eingerenkt. Zur Sicherheit hab ich deswegen ein Lan-Kabel da, weil es immer passiert, wenn man es gerade nicht brauchen kann. Aber vielleicht findest du in der Anleitung noch einen Tipp zur Störungsbeseitigung, lg

Danke für die Antwort ,ich habe mir eine neue Easybox von Vodafone zukommen lassen , die dürfte in den nächsten Tagen ankommen , hoffe , dass da alles geht ! :) LG