Analoges Telefon nicht mit Easybox von Vodafone kompatibel?

2 Antworten

Ok, für die "technisch Herausgeforderten":

Schau Dir mal dieses Bild an:

http://www.router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=easybox803

Das sollte der Kasten sein, den Du vor Dir hast.

Das Telefon gehört is die mittlere Buchse über der 12. Steckt es da drin?

Ja, genau - da ist es.

@kaesbrot

Ok, also sooo flasch hast Du ja gar nichts gemacht ;-)

Ist das Gerät über DSL angeschlossen (also steckt da ein Kabel bei Anschluß 2)? Oder hast du UMTS (dann steckt bei der 11 so ein USB-Pömpel)?

@kaesbrot

Hast Du das Gerät mit dem "Modem-Installationscode" installiert (s. Brief von Vodafone)?

Hast du auch schon die integrierte Telefonanlage konfiguriert? Das heist deine Telefonnummern eingetragen und den einzelnen Telefonanschlüssen zugewiesen.