Ist die Easy Box 904 besser vom W-Lan her als die Easy Box 804?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einfach eine FritzBox oder ähnliches, welches eine gute Resonanz in Sachen WLan hat.

Du musst nicht zwingend bei der EasyBox bleiben.

heldi01
Fragesteller

Ginge das so dass ich beide Boxen nutze um die Distanz zu minimieren?

Dann würde 1 Box im Flur und eine im anderen Zimmer stehen z.b.

ChrisDeMarco  26.06.2017, 19:53

Ist finde ich unnötig, aber ob die Boxen miteinander synchronisieren weiß ich nicht. Ich selbst habe eine FritzBox und dazu einen FritzBoxWlan repeater , welcher das Signal verstärkt.

Die haben beide die selbe Frequenz meines Wissens nach ?

Und die 904 wird meistens nur den ISDN Kunden empfohlen.